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Dienstag, April 02, 2019

5 Gemeinsame Geschäftsgruppen im Geschäft

In der Wirtschaft sehen sich Verkäufer häufig mit verschiedenen Kunden konfrontiert, es gibt Kunden, die extrem süß und leicht kalkulierbar sind. aber wenn Sie handeln, können Sie es nicht vermeiden. Laut der Studie gibt es derzeit fünf der am häufigsten anzutreffenden Hauptkundengruppen, die Verkäufer wissen sollten, um überzeugend denken und ihre Einkäufe behalten zu können:

Diese Kunden machen oft mehr als 20% Ihrer derzeitigen Kunden aus, tragen aber mehr als 50% zum Umsatz bei. Daher müssen Sie sie regelmäßig per Telefon, Nachricht oder E-Mail an Kunden kontaktieren. Diese Kundengruppe kann und sollte Einfluss auf Entscheidungen über Produktdesign und Vertriebspraktiken in Ihrem Unternehmen haben.

Dem Feedback treuer Kunden zuzuhören und zu folgen, ist eine Möglichkeit, sie am besten zu würdigen und ihnen zu danken. Je zufriedener sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Ihren Shop bei neuen Kunden vorstellen. Mit anderen Worten, die treue Kundengruppe ist für Sie der effektivste Werbeprofi für Mundpropaganda

Diese Kundengruppe kauft häufig Waren, kauft aber nur auf der Rabattstufe. Sie sind die Kundenobjekte, die Verkäufern helfen, Inventar schnell freizugeben und somit eine wichtige Quelle für zusätzliches Bargeld für Ihren Unternehmens-Cashflow sind, wenn dies erforderlich ist. Dieselbe Kundengruppe kann jedoch zu Verlusten in Ihrem Unternehmen führen, da diese tendenziell wiederkommen.

Diese Kunden haben keinen besonderen Bedarf. Sie besuchen einfach den Laden und kaufen Produkte, von denen sie glauben, dass sie gut für sich sind. Natürlich möchte jeder Verkäufer diesen Kunden bedienen.

Helfen Sie dieser Gruppe von Kunden, ihre Bedürfnisse zu ermitteln, und entscheiden sich immer noch für Produkte. Verkäufer sollten ihre Produkte schön und attraktiv präsentieren, da diese Kundengruppe eine Gruppe von Kunden ist, die viele wichtige Ansichten und Kenntnisse bietet, die die Mehrheit der Verbraucher repräsentieren. Diese Kundengruppe hat oft die klare Absicht, ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Sie kaufen Waren nur dann, wenn sie aus verschiedenen Gründen wirklich gebraucht werden, z. B. um einen besonderen Anlass zu ergreifen, um einen bestimmten Bedarf zu erfüllen, da der Preis ihren Erwartungen entspricht.

Diese Gruppe von Kunden zufrieden zu stellen, ist keine leichte Sache. Aber wenn Sie es schaffen, können Sie sie zu treuen Kunden machen. Beachten Sie, dass Kunden, die sich auf bestimmte Bedürfnisse verlassen, mit größerer Wahrscheinlichkeit zu einem Mitbewerber wechseln oder ins Internet gehen, um Waren zu kaufen, wenn ihre Bedürfnisse nicht sofort erfüllt werden. Deshalb müssen die Verkäufer begeistert und herzlich sein und sie auf die Besten hinweisen. Es ist leicht, die Gefühle der Kunden zu erfahren. Und wenn sie einen guten Eindruck von Ihrem Geschäft haben, fällt es ihnen nicht schwer, zum zweiten Mal zurückzukehren.

Diese Kundengruppe hat beim Betreten des Geschäfts keine besonderen Bedürfnisse oder Wünsche. Dies ist die größte Kundengruppe, auch wenn sie am wenigsten zum Umsatz beiträgt.

Für diese Kundengruppe sind Ladenlokale und Displays der Hauptfaktor, der sie anzieht. Sie beraten sie über die Produkte, die für sie wirklich geeignet sind, und Ihren aufmerksamen Service. Vielleicht können sie sie dieses Mal nicht kaufen, werden aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wiederkommen. Diese Gruppe von Kunden hat zwar keine unmittelbaren Einnahmen für Ihr Unternehmen, sie hat jedoch eine echte Stimme in ihrer Gemeinschaft. Sie müssen sich also um die Kunden kümmern, die "laufen".

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Posted by Piaget Uhren at 4:05 PM
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