« SYNTHESE DER 10 BELIEBTESTEN UHREN AUF DER SIHH-AUSSTELLUNG 2019 | Main | LONGINES ENTHÜLLTE DIE 50-MILLIONEN-UHR DER MARKE »

Samstag, März 23, 2019

OMEGA HAT DEN BERÜHMTEN CHRONOGRAPHEN CALIBRE 321 NEU PRODUZIERT

(Tudiendongho.vn) - Als eine der angesehensten Maschinen von Uhrenliebhabern und -kollektoren entschied sich Omega, die berühmte Chronographenmaschine Calibre 321 wiederzubeleben.

Wenn Sie einen echten Uhrenlüfter fragen, ob das Gerät reproduziert werden soll, wird sicherlich das Omega Calibre 321 erwähnt. Dieser kraftvolle und elegante Chronograph ist seit den 1940er Jahren ein Favorit und wird immer noch von Uhrensammlern auf der ganzen Welt gesucht. Jetzt, mehr als 50 Jahre nach der Herstellung des Kalibers 321, bringt Omega diese Chronographenikone zurück.

Das ursprüngliche Kaliber 321 ist für sein Omega Speedmaster im Jahr 1957 die erste mechanische Maschine, die für ihr ausgeklügeltes, ausgeklügeltes mechanisches Design bekannt ist . Tatsächlich wurde dieses Gerät auch in einigen anderen Omega-Uhren verwendet. nämlich die Seamaster- Kollektion .

Das mechanische Design des Calibre 321 besteht aus einem monolithischen Säulenrad, einem einteiligen, bearbeiteten Teil und verbessert die technische Effizienz. Im Allgemeinen erfordern mechanische Maschinen mit Säulenrädern immer eine sorgfältige Konstruktion und Konstruktion, wodurch die Maschine für Sammler berühmt wird.

Das Kaliber 321 hat nicht nur ein hervorragendes Design, sondern auch eine bemerkenswerte Position in der Geschichte. Dieses Gerät wurde für viele verschiedene Uhren verwendet, insbesondere für die Speedmaster ST 105.003 (eine Uhr, die von der NASA getestet wurde und für die Teilnahme an Astronaut Ed White qualifiziert war). American Space Kit) und Speedmaster ST 105,012 (die erste Uhr, die auf dem Mond getragen wird).

Die Wiedereinführung dieser bekannten mechanischen Vorrichtung für Chronographen muss mit höchster Präzision erfolgen. Für das Projekt Calibre 321 hat Omega ein Team aus engagierten Fachleuten zusammengestellt, das zwei Jahre lang gearbeitet hat und es vollständig geheim hält, um diese berühmte mechanische Maschine wiederzubeleben.

Das Expertenteam besteht aus Forschern, Entwicklern und Historikern sowie den besten Handwerkern und erfahrenen Uhrmachern. Um die exklusiven Details des Projekts zu schützen, arbeitete das Team sogar mit dem Codenamen "Alaska 11", entsprechend dem Namen Omega, der für die heimlich hergestellten Speedmaster-Uhrentwürfe verwendet wurde. Show für die NASA in den 60er und 70er Jahren.

Mit dem Caliber 321-Modell der 2. Generation wurde ein Omega-Expertenteam untersucht, das die umfangreiche Geschichte sowie die Originalzeichnungen untersucht hat, um den Apparat so genau wie möglich zu rekonstruieren. Omega nutzte die fortgeschrittene Tomographie, um die Speedmaster ST 105.003-Uhr zu sehen, die der Astronaut Eugene "Gene" Cernan während der Apollo 17 im Jahr 1972 auf dem Mond trug. Cernan war der letzte, der ging. Sein Gesicht auf der Mondoberfläche und sein Speedmaster werden im Omega Museum in Biel aufbewahrt. Das Kaliber 321 des Speedmasters hat Omega perfekte Designdetails zur Verfügung gestellt.

Infolgedessen wurden selbst die einzigartigsten und ikonischsten Teile des Kalibers 321 unter größtmöglichem Respekt vor den Spezifikationen des ursprünglichen Geräts wiedergeboren. Dieser erstaunliche mechanische Apparat steht in Verbindung mit der stolzen Geschichte von Omega, deren Design die Vergangenheit in vollem Umfang respektiert.

Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von Omega, sagte: "Es ist erstaunlich, wie viele Calibre 321-Enthusiasten gewesen sind. Wir haben das letzte Kaliber 1968 produziert und die Fans haben nie aufgehört zu reden. darüber Das zeigt, wie besonders es ist. Wir freuten uns, ihre Wünsche endlich erfüllen zu können und versuchten, diesen besonderen Apparat zurückzubringen. " Neue Maschinen werden in der Omega-Zentrale in Biel in Betrieb genommen. Alle einzigartigen Aspekte dieser Kreation werden in einer separaten Fabrik für die 321 Titanium-Maschine implementiert, wobei für jedes Gerät die Montage des Uhrengehäuses und des Armbandes durch dasselbe Gerät erfolgt Uhrmacher Fans können in den kommenden Monaten viele neue Entwicklungen und Neuigkeiten erwarten.

mehr sehen uhren replica und Hermes
Posted by uhren rolex at 10:23 AM
Categories: